Edel-Kopfhörer bald vom Smartphone-Hersteller HTC

beats Kopfhörer-News vom 13.08.2011, um 15:32 Uhr

HTC
© HTC

Der Smartphone-Hersteller HTC hat nicht nur sehr gute und hübsche Mobilfunkgeräte in seiner Produktpalette, sondern hat seine Fühler nun auch in andere Teile der elektronischen Unterhaltungsbranche ausgestreckt. Mit mehrheitlichen Rechten an dem Unternehmen Beats Electronics werden nun bald Kopfhörer unter der Schirmherrschaft des Handy-Produzenten vom Band laufen, dies berichtet das golem.de Online-Magazin. Bisher wurden die großartigen Kopfhörer mit dem markanten “b” auf den Ohrmuscheln und dem typischen flachen roten Kabel in Zusammenarbeit mit Dr. Dre gefertigt. Gemeinsam mit Größen der Musikindustrie wie Justin Bieber oder Lady Gaga kamen dabei stets hochwertige und vor allem optisch sehr ansprechende Kopfhörer heraus.

Nun können die Entwickler für die Trend-Kopfhörer auf einen sehr großen Erfahrungsschatz von HTC zurück greifen. Denn mit jedem einzelnen Smartphone beweist immer wieder aufs Neue, dass die Marke definitiv zu den bestimmenden Faktoren der Branche gehört. Aus der neuen Kooperation der beiden Unternehmen dürfte somit eigentlich nur noch mehr innovative Technik zu erwarten sein. Das heißt also, dass sich sowohl Kopfhörer-Fans, als auch Smartphone-Liebhaber in naher Zukunft auf neue Produkte freuen dürfen, welche noch besser auf die Bedürfnisse des Nutzers abgestimmt sind und somit für noch mehr Unterhaltung sorgen können.

In wie weit sich die Kopfhörer von beats sich in ihre Entwicklungen schauen und beeinflussen lassen, bleibt allerdings abzuwarten, denn meist hat sich Dr. Dre stets einen renommierten Artist aus der Musik-Branche geholt, um ein neues Gerät auf den Markt zu bringen. Daher sollte HTC sich genau überlegen wie groß der Einfluss auf den Kopfhörer-Hersteller werden soll.

Die beliebtesten beats Kopfhörer

Das könnte Sie auch interessieren

  1. Neue Kopfhörer-Smartphone-Ehe zwischen Samsung & Jays
  2. Action-In-Ear “The Thread” von Philips und O’Neill
  3. The Construct – schwarzer Kopfhörer für Outdoor-Fans
  4. Elektronik-Hersteller Nedis mit eigener Kopfhörer-Sparte
  5. Angepasste In-Ohr-Kopfhörer von Altec Lansing
  6. iGo-Serie mit vier neuen Modellen
  7. Nokia schnappt sich ebenfalls Kopfhörer-Spezialisten
  8. WeSC holt sich Rap-Größe ins Boot
  9. beats-Übernahme trägt erste Früchte bei HTC
  10. In-Ohr-Kopfhörer aus den USA: Etymotic hf3

Ihre Meinung zu diesem Beitrag